Archiv 2004 bis 20..

2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005

2004   

Archiv 2010

Schönburg    Nobitz    Neuenburg    Wittenberg    Schlossfest   

Bad Langensalza    Lichtenberg    Burg Rabenstein    Burg Falkenstein   

Maite Itoiz & John Kelly    Rabenbrüder im Konzert    Advent auf dem Domplatz   

10. Burgfest – Lichtenberg im Frankenwald

Endlich, nach 3 Jahren konnten wir wieder nach Lichtenberg fahren und wie schon vor 3 Jahren erlebten wir das schönste Mittelaltertreiben des Jahres. Als sehr beeindruckend empfanden wir wieder, wie sich die vielen jungen und älteren Vereinsmitglieder in das Fest einbrachten, alles bestens organisierten, liebevoll gestalteten und schmückten und die Akteure rundum kulinarisch verwöhnten. Soviel Lebensfreude und Herzlichkeit waren wie eine Tankstelle für die Seele. Selbst in über 1200 Einzelbildern und Bilderserien war es nicht möglich, all die schönen Eindrücke festzuhalten. Wir trafen selbst weit von zu Hause liebe Bekannte und Freunde wieder, erlebten sehr schöne Begegnungen und fanden sehr nette neue Bekanntschaften. Wir grüßen besonders Kerstin und Stefan mit ihren süßen Mädels, Holger, Mabakus, Donner & Doria, Monika und Sandro und viele andere…. Wir hoffen im nächsten Jahr wiederkommen zu dürfen und werden auch den herrlichen fränkischen Dialekt sehr vermissen.

Ganz persönliche Grüße senden wir an Rudolf von Waldenfels und seiner Familie. Alles wird gut!!!

Weitere Bilder vom 10. Burgfest >>>

10 Jahre Burgfest in Lichtenberg