Archiv 2004 bis 20..

2016    2015    2014    2013    2012    2011    2010    2009    2008    2007    2006    2005

2004   

Archiv 2013

Schönburg    Pfingsten auf Schloss Trebsen    Elfenthal    Lichtenberg  

Rabenstein    Falkenstein   

10. Rabensteiner Herbst

Der 10. Rabensteiner Herbst war nicht nur für Ralf den Raben ein Jubiläum der besonderen Art, sondern bedeutete auch für uns, dass wir zum 10. Mal dabei sein durften: Dort, wo für uns der Weg unserer Flickerei & Hökerei „Totus Floreo“ begann. Beim 1. Rabensteiner Herbst waren wir zum Schreck für Ralf mit einer riesigen Jurte, zwei Brettchenwebgestellen und gerade mal einem Kleid dabei. Der Zuspruch von inzwischen sehr zahlreichen Freunden und Bekannten ließen unseren „Auftritt“ zu etwas ganz Eigenem wachsen.
Nun möchten wir ganz besonders Ralf Dank sagen, der uns als erster das Tor geöffnet hat. Der Schritt durch dieses Tor hat uns sehr viele schöne Erlebnisse und Begegnungen bereitet und wir beginnen mit Neugier unser 10. Marktjahr.

Bildershow startet mit Klick auf die Bilder.