Porträtiert

Diese Seite ist Menschen gewidmet, die uns in den Jahren auf Mittelaltermärkten immer wieder begegnet sind und auf die eine oder andere Art sehr beeindruckten. Oft sind nuancenreiche Bilder entstanden, die in dieser Menge den Rahmen der einzelnen Markt-Fotorückblicke sprengen und deshalb hier einen besonderen Flecken zum Wirken erhalten sollen.

Wimsal

Schauspieler, Narr, Mensch!
Sven Brömsel, alias „Wimsal“ kennen wir seit 2003. All die Jahre hat er uns mit seiner komödiantischen Art zum Lachen gebracht und mit seiner facettenreichen Mimik und Gestik beeindruckt. Immer wieder war er in den unterschiedlichen Figuren die er darstellte ein verlockendes Fotoobjekt. Inzwischen haben wir ihn persönlich kennengelernt und den sehr liebenswerten bodenständigen Menschen in ihm entdeckt. Und wir haben uns sagen lassen, dass er der beste Sohn ist, den man sich wünschen kann…

>>>Hier<<< mehr über Wimsal!

Stefan Weyh

Stefan – auch „Vati“ genannt – vermittelt mit seinen beiden Musikgefährten Stefan und Liese (also: Silvia) dem gaffenden und lauschenden Volk einen subtilen Humor, den man bei dem so ernsthaft und zurückhaltend wirkenden Musiker nicht sofort vermutet. Lässt man sich auf das Bühnenprogramm in voller Länge ein, kommen die Lachmuskeln voll auf ihre Kosten.


Konzerte der besonderen Art >>>Hier<<< mehr über Stefan Weyh!

Augenblicke