Wir wünschen ein gesegnetes und frohes Osterfest

Osterkarte



Seid willkommen,

Wir sind ein Paar im besten "Mittelalter" und haben das Glück, gemeinsam den gleichen Interessen nachzugehen: Von Gewandschneiderei über Brettchenborte, etwas spinnen und Filzen, bis zur Küche und den Tischsitten, Zelt- und Lagerbau, und natürlich Webseiten gestalten breitet sich unser Wissensdurst und Tatendrang. Daher steht bei uns das Praktische Experimentieren im Vordergrund.

Allerorten sind wir auch mit dem „Seelenbanner“ unterwegs und wissen nach jedem gemeinsam verlebten Markt eine ganze Schar Neugieriger, die auf die neuste Bildergalerie warten.


"Über das was man selbst ausprobiert hat- kann man(n) und frau am besten reden, auf deutsch: Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst! Erst die Erfahrung macht das Ganze spannend oder: Wo steht denn was geschrieben .......? Noch deutlicher: Wir praktizieren darstellendes Handwerk.

Ihr sucht ein schönes Gewand oder handgewebte Borte? Schaut mal in unsere Hökerei, denn wir trennen uns auch hin und wieder von einigen Stücken, wenn das Tor zur Heimatburg nicht mehr zu geht…

Sollte euch unsere neue Webseite gefallen, so spart nicht mit Lobhudelei in unserem Gästebuch. Sollte sie euch nicht gefallen, unterhalten wir uns darüber an der nächsten Taverne, bis auch ihr nur noch in Lobhudelei flüchten könnt.






Schönburg
Marktbilder
Neues in der Galerie
Flyer
Unser Flyer zum Downloaden
Res severa verum gaudium
Eine ernste Sache ist es um die wahre Freude.